FAQ | Suchen | Registrieren | Login
Important Links, News & Cases
Important Links

Regeln
Storyline
Wanted-Unwanted
Partnerbereich
Das Team

News

Wir sind nun hier
Gesucht: HIER
Neuer Plot
Bitte Lesen

Cases

Nasses Grab

Timeline
Months & Year
FR 07.08.09
6:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 6:00

Weather:
kalt und bedeckt

next Timechange:

S 2 x 1 "Nasses Grab"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CSI Boston Foren-Übersicht -> Archiv - geschlossene Fälle -> S 2 - geschlossene Fälle
::  
Autor Nachricht
Joanne Willis
Administrator

Angemeldet seit: 10.11.2008

BeitragVerfasst am: 12.Feb.09 05:57 Nr: 311    Titel:  S 2 x 1 "Nasses Grab"

Teamaufteilung

Serina Joan Michaels (Laborantin) Teamleader
Joanne L.S. Willis Captain vom CSI (Laborantin) stellv. Teamleader

Kaede Mitsuru (Detektive)
Adam Winterhall (Laborant) (Detektiv)
Ryan Cohan (Laborant)
Jo Ryan (Detektive)

Pathologenteam:
Keyla Airing (Pathologin)

Info: Es wird eine Anwältin hinzu kommen!
*Rebecca Bernini

Mitternacht
Boston Harbor ist bekannt für die reichen und schönen und ein perfekter Ort zum Entspannen und neu zu planen…

Es ist genau 3 h in der Nacht und bei der Familie Hillson ging das Licht vom Hof an und daraufhin wurde der Ehemann Mr. Peter Hillson wach. Er ging im Bademantel hinaus um zu schauen wer oder ob jemand da draußen auf dem Hof herum schleichte, eben weil die Gegend eher Nobel war und man generell nicht so einfach auf den Hof kam ohne von den Sensoren erfasst zu werden.
Er blickte sich um doch nichts konnte er sehen also ging er zum Tor und sah das dieses offen stand, und gerade in diesem Moment wurde er von einem Wagen erfasst. Der Wagen stoppte und ein maskierter Mann sprang heraus und zerrte den Mann in den Kofferraum, verbund ihm die Augen und gab ihm Tropf zum Einschlafen noch dazu.

Der Maskierte Mann fuhr davon allerdings rief er geschickterweise noch vor das CSI an und sprach aufs Band welches mitgeschnitten wurde.
„Hallo.. Ich muss eine Entführung melden…
Ich sag wie jemand auf Boston Harbor im Garten bzw. Hof von einem Wagen erfasst wurde….“ *tutututut*

Das Revier vom CSI Boston klingelte Captain Willis aus dem Bett worauf die Arbeit losging.

LIVE TOGEHTER DIE ALONE

Zuletzt bearbeitet von Joanne Willis am 05.Jun.09 21:13, insgesamt 11-mal bearbeitet
Joanne Willis
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.Feb.09 16:10 Nr: 316    Titel:  

Am Hafen vor Boston Harbor
Joanne war alleine und auch ohne Sean der noch im Hotel nächtige als der Anruf vom Revier kam. Ihren Dienstkoffer hatte sie zum Glück mit, da sich Joanne und Serina ihre Arbeit und Aufsichtspflicht als Chefs teilte. Sie machte sich fertig und fuhr direkt zum Tatort, jedoch bis zum Hafen weil sie auf die Fehre warten musste, und auf ihr Team um auf das Insel zu gelangen. Es würde eine heikle Sache werden und was genau passiert war, wusste auch sie nicht nur das sich der Tatort diesmal nicht Land sondern zu Wasser befand und es schon aufregend genug war.
Ihren Wagen parkte sie an einem Parkplatz und nahm nur ihre Tasche mit raus und trank noch schnell ihren Kaffee aus der Termoskanne.

Reihenfolge: Joanne, Serina, Joanne, Kaede, Keyla , Adam, Cohan

LIVE TOGEHTER DIE ALONE

Zuletzt bearbeitet von Joanne Willis am 15.Feb.09 00:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Serina Joan Michaels
Moderator

Angemeldet seit: 13.01.2009

BeitragVerfasst am: 12.Feb.09 20:54 Nr: 318    Titel:  

Ihr Telefon klingelte bereits sturm, als Serina endlich wach wurde und taumelnd ins Wohnzimmer ging. "Michaels?" Während sie die nächsten Sekunden der Stimme am anderen Ende zuhörte, wurde sie langsam wach und war dankbar, dass Luna bei den Großeltern übernachtete.

Alles andere war dann Routine. Kleidung, der vollständige Koffer alles stand schon bereit. Serina zog sich an, während der Kaffee durch die Maschine lief, füllte diesen dann um in eine Termoskanne. Jetzt konnte es losgehen.

In den vergangenen Monaten hatte sie Boston besser kennengelernt, sodass ein Navi mittlerweile nicht mehr nötig war. Allerdings ging es ab einem bestimmten Punkt nur noch mit einer Fähre. Der Tatort lag diesmal scheinbar auf einer Insel. Zumindest vermutete das Serina anhand der Aussage des Polizisten, der sie informiert hatte.

Durch die kaum befahrenen Strassen kam Serina ziemlich zügig an ihr Ziel und sag schon von weitem Joanne am Anleger stehen. Sie parkte ihren Wagen etwas abseits auf einem kleinen Parkplatz. Es würde wohl ausreichen mit max. 2 Autos rüber zu fahren. Sie schloss ihr Auto ab, nachdem sie alles nötige herausgenommen hatte und ging zu ihrer Kollegin und Freundin hinüber.

"Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm", begrüsste sie Joanne auf die unchristliche Uhrzeit hindeutend.

BeitragVerfasst am: 14.Feb.09 11:27 Nr: 327    Titel:  

Der Kaffee um Mitternacht um wach zu werden tat verdammt gut, immerhin war es noch Nacht und die Sterne funkelten am Himmel. Müde war Joanne eigentlich nicht naja nachdem sie sich ja fertig gemacht hatte und hier hin kam mit einem starken Kaffee im Gepäck. Lange musste sie nicht warten und sah auch schon einen Ermittler von ihr aus dem Team es war Serina.
„Hallo Serina, schön das du gekommen bist. Warten wir mal noch auf die anderen die kommen denke ich auch… Wie geht’s dir und ist zuhause alles gut? Warst du schon mal auf der Insel? Ich dachte ich guck nicht recht als ich auf die Uhr sag, aber kommt vor leider… “ wollte sie wissen und blickte sie an.
Ja solche Gespräche waren meistens mangelwahre aber immerhin stärkte es auch das Team und die Vertrautheit zueinander.
Das Wetter hielt sich, es war recht trocken wenn auch kalt aber Regen gab es gott sei dank nicht.
Somit konnten die Beweise gut gefunden werden, und würden nicht verloren gehen.
„Und noch müde oder einigermaßen wach?Willst du auch einen Kaffee?“ fragte Joanne schmunzelnd Serina und warteten beide auf Zuwachs.

LIVE TOGEHTER DIE ALONE
Kaede Mitsuru
Detective

Angemeldet seit: 09.01.2009

BeitragVerfasst am: 14.Feb.09 13:35 Nr: 331    Titel:  

Kaede hätte ihr Telefon am liebsten an die Wand geschmissen, als sie durch das klingeln geweckt wurde. Stattdessen nahm sie ab.

Nachdem sie missmutig die Kaffeemaschine angeworfen hatte, machte sie sich fertig. Eine Tasse Kaffe später fühlte sie sich einigermassen wach und fuhr zur Anlegestelle der Fähre.

Dort sah sie auch schon ihre beiden Kolleginnen stehen.

"Guten Morgen", begrüsste sie sie.

Angemeldet seit: 21.12.2008

BeitragVerfasst am: 14.Feb.09 17:05 Nr: 332    Titel:  

Keyla hatte Nachtschicht. Ein BEcher mit Kaffee dampfte in ihrem Büro, wo sie gerade einen BEricht über einen Obdachlosen schrieb, bei dem es anfangs nach Mord aussah, jedoch nur ein bedauernswerter Unfall war. Ihr Telefon klingelte.
"Ja bitte?", fragte sie und stellte die Freisprechanlage ein, um weiter schreiben zu können.
NAchdem ihr die Fakten genannt worden waren, antwortete sie: "Alles klar." Trotzdem machte sie sich nicht auf den Weg. Sie schrieb Joanne eine SMS, dass sie sie anrufen sollte, wenn man sie brauchte.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
~Die Ärzte~
Adam Winterhall
Detective

BeitragVerfasst am: 14.Feb.09 21:55 Nr: 339    Titel:  

Ein langer Abend lag hinter Adam und er hatte das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein, als das Telefon ihn aus dem Schlaf holte. Einer der Nachteile in diesem Job. Man sollte rund um die Uhr einsatzbereit sein.

Kater Shadow sieht nur einmal verschlafen sein Herrchen beim rumflitzen in der Wohnung zu und rollt sich dann wieder zusammen. Eine Tasse Kaffee und einen Müsliriegel, dann schwingt sich Adam auf sein Fahrrad. Es ist zwar ziemlich kalt, aber trocken und sah nicht nach Schnee oder Regen aus.

Die Fähre war nicht weit weg und trotzdem standen am Anleger bereits seine Kolleginnen zur Abfahrt bereit.
"Guten Morgen Ladies." begrüsst er sie und steigt von seinem Rad ab. Joanne, Serina und Kaede, mit ihm sind sie vollzählig. "Weiss jemand schon genaueres? Mir wurde nur gesagt, dass ich mich hier einfinden sollte. Vielleicht habe ich den Officer auch nicht ausreden lassen." Er grinst entschuldigend. "Ein Verbrechen auf einer Insel, so rasch kommt doch niemand davon runter. Allein bei diesen Fährenzeiten."

BeitragVerfasst am: 15.Feb.09 00:49 Nr: 346    Titel:  

Joanne trank ihren Kaffee aus und dachte nur noch schnell eine Antwort zu bekommen aber da kam auch schon der Rest ihres Teams und somit mussten sie auch nur wenige Minuten auf das Boot warten, welches das Team zur Boston Harbor Insel brachte.
„Guten Morgen alle zusammen, ich hoffen ihr seid alle See tauglich immerhin fahren wir auf einen Boot dort hin zum Anleger und die Flut ist im Moment auch im Gange…“ sagte sie nur schon mal zur Info.
Eine SMS bekam Joanne auch welche sie schnell beantwortet, sie würde Keyla später noch Anrufen und ihr bescheid geben.
Als Adam kam musste sie lachen, diese Aussage und quasi guten Morgenspruch kannte sie noch nicht also musste sie auch darüber schmunzeln.
„Moin oder gute Nacht, wenn man so möchte immerhin ist es 3 h in der Nacht… Also ich weiss auch nur das ein Mann oder jemand halt beobachtet hatte wie Herr Hillson entführt wurde… Der jenige kam mit dem Auto an und das Tor stand offen… Ich sag nur Nobelgegend und Reiche die nix wissen wollen aber nur zu schauen… Das ist richtig Adam, nur ist die Insel groß und sicherlich müssen wir uns mit einem Mietwagen vergnügen, denn unser Fahrzeug haben wir nicht dabei und bekommen eh nur nen Mietwagen. Ich hab gelesen, dass es eine Slalomstrecke geben wird und da müssen wir wohl auch lang fahren... Sprich hoch oben von der Insel...“ sagte sie allen nochmals und lächelte leicht auch wenns schwer fiel.
„Wir bekommen noch jemanden ins Team - Ryan Cohan, er ist Laborant…“ sprach Joanne nochmals in die Runde und sah auch schon das Boot, welches für das Team vom CSI extra reserviert wurde.

LIVE TOGEHTER DIE ALONE
Ryan Cohan
Laborant

Angemeldet seit: 14.02.2009

BeitragVerfasst am: 15.Feb.09 00:50 Nr: 348    Titel:  

Am Hafen vor Boston Harbor

Ryan kam an den Hafen an die anderen Leute aus Joannes Team kannte er nocht nicht wirklich da er aus dem Labor nicht wirklich viel herum kam, sondern nur im Labor war. Das aber war neu und auch spannend und er hoffte somit auch nicht zu versagen.
Angekommen am Parkplatz stellte er den Motor seines Wagens ab und nahm seinen Koffer, ganz lässig stieg er aus –schloss seinen Wagen ab und begrüßte die Gruppe freundlich.
„Hallo und willkommen bei den Nachtschwärmern. Ich bin Ryan Cohan, Joanne kenn ich ja schon aber Sie alle nicht so wirklich...“ Sprach er grinsend aus und gab jedem die Hand so wie er es gelernt hat und es ebenso freundlich war.
Er hielt mit jedem Augenkontakt zumindest versuchte Ryan dies so gut es geht und blieb gelassen und freundlich.
„Also ich bin bereit und startklar, habt ihr geschlafen?“ wollte er einfach nur so wissen um die Stimmung zu lockern, um 3 h sind sicherlich die meisten anderen noch gar nicht richtig wach und bei Sinnen.

Reihenfolge: Kaede, Serina, (Keyla, wird per Anruf informiert) , Adam, Joanne, Ryan

I love my Life & I fight for it !
Kaede Mitsuru
Detective

BeitragVerfasst am: 15.Feb.09 13:50 Nr: 352    Titel:  

"Ein bisschen", antwortete Kaede auf Ryans Frage, nachdem sich alle vorgestellt hatten und unterdrückte ein Gähnen. Sie hatte noch bis halb eins mit Emi geschwatzt und hatte knapp zwei Stunden geschlafen.

Sie schaute zur Insel.
"Besuch scheinen die nicht so zu mögen", meinte sie, "Blöde, das es gleich eine Entführung ist. So ist es beinahe sicher, dass wir nicht so schnell ins Bett kommen".

Das Boot kam an und das CSI stieg zusammen mit ihrer Ausrüstung ein.
Das Schaukeln des Bootes war extrem beruhigend und Kaede war kurz davor, einzuschlafen.
"Weck mich, wenn ich anfange zu schnarchen", sagte sie zu Joanne.

BeitragVerfasst am: 15.Feb.09 15:17 Nr: 364    Titel:  

Serina musste über Kaede schmunzeln, kaum dass sie das Boot betreten hatten, machte sie es sich bequem und die Augen zu.

Wirklich munter war sie ja selbst nicht und kramte deshalb ihre Kanne Kaffee hervor. Richtigen Kaffee konnte man ihre Mischung im Verhältnis 2 : 1 wobei die Milch eindeutig gewonnen hatte, nicht nennen. Aber lieber so und etwas wacher als so stark dass der Löffel drin steht und danach nen Herzkasper. Das brauchte sie absolut nicht.

Die Arbeit war auch ohne Dröhnung meist aufregend genug. Während Serina also an ihrem Kaffee schlürfte, sah sie sich ihre Kollegen einer nach dem anderen an. Es hatte einige innerbetriebliche Veränderungen gegeben und das war jetzt ihr erster Fall, wo z.B. Adam im Team dabei war. Ertappt starrte sie wieder in ihre Tasse, das gehörte einfach mal nicht hier her.

Ryan Cohan kannte sie zumindest vom sehen her. Immerhin arbeitete er ebenfalls im Labor und fand die Abwechslung wohl ganz amüsant. Kaede war die Verstärkung bei den Detektivs, tja und das wars auch schon.

Ein Blick aufs offene Meer hinaus, da war nichts zu erkennen und die Sonne würde, sollte sie dann scheinen, frühestens in 4 - 5 Stunden aufgehen. Also überlegte Serina schon mal, wer überhaupt etwas gesehen haben könnte, zu dieser nachtschlafenden Zeit und um jedes Grundstück ist ein meterhoher Zaun, da konnte niemand großartig was mitkriegen. Um so mehr hoffte sie, genug Spuren zu finden. Das Wetter war ideal und würde sich wohl auch halten. In ihre Gedanken versunken und durch das stetige Schaukeln des Bootes fielen ihr ebenfalls kurzzeitig die Augen zu.

BeitragVerfasst am: 17.Feb.09 22:02 Nr: 381    Titel:  

Auch wenn er gut per Rad war, hatte Adam seinen Drahtesel auf dem Festland gelassen. Jetzt, während der Überfahrt, überlegt er, was sie wohl erwartet. Es ist sehr ruhig auf dem Boot. Kein Wunder bei der Uhrzeit. Darum hoffte er, nachher auch einige Zeugen befragen zu können.

Erstmal wollte er noch etwas mehr über das Opfer erfahren und ging mit seinem Blackberry ins Internet. Viel fand er nicht. Die üblichen Daten, es war wirklich eine reiche Familie, keine Vorstrafen aber bestimmt einige Feinde neben den Freunden. Geld war eben doch nicht alles.

BeitragVerfasst am: 18.Feb.09 17:21 Nr: 382    Titel:  

Joanne sah alle einmal an und war zufrieden und auch froh, dass ihr Team vollzählig war auch wenn es gerade mal 3 h morgens in der Früh war.
Das spielte keine Rolle, es war halt ihr Beruf und den liebte sie genauso wie ihr Privatleben.
Sie blickte zu Ryan der immer freundlich und nett daher kam , ja er war auch ein lustiger Typ zumindest empfand sie es so und man konnte mit jedem vom Team gut zusammen arbeiten.
„Och naja es geht mit dem schlafen… Hätte etwas länger nur sein können.“ Entgegnete Joanne grinsend als sie auf das Boot stieg, welches langsam wackelte.
„Tja wir müssen mit dem Rechnen was kommt und was wir da haben… Wir wissen mehr, wenn wir uns umgesehen haben.“ Erklärte Joanne knapp und lächelte Kaede an.
„Geht klar mach ich…“ sagte sie und blickte nachdem alle einstiegen auf das offene Meer. Es war zwar ruhig dennoch hörte man die Wellen und ein paar Rufe von den Schiffshörnern.
Joanne hoffte natürlich, dass die Suche nicht Tage andauerte, dennoch würde sie ein Hotel mieten wo jeder dann schlafen konnte.

In der Zwischenzeit
Der Täter hingegen war noch auf der Insel und wischte jegliche Spuren, um geschnappt zu werden. In der Zwischenzeit war das Opfer immernoch in dem Wagen genau genommen im Kofferraum und blieb ruhig nach ein paar beatmungen von Schlafmitteln….

LIVE TOGEHTER DIE ALONE
Ryan Cohan
Laborant

BeitragVerfasst am: 18.Feb.09 17:27 Nr: 383    Titel:  

Ryan blieb im Hintergrund und hörte sich alles an, er war noch nicht wach genug um mitreden zu können wobei er es dennoch gern tat. Die Teamkollegen fand er alle sehr nett, Serina kannte er ebenso auch weil sie im Labor arbeitete allerdings trafen sie sich noch nicht so oft über den Weg.
Joanne Ansicht und evtl Hoffnungen verstand er und genauso empfand er ebenfalls, allerdings hoffte er keine Leiche anzutreffen.
Er blickte auf das Meer und entspannte sich leicht, er drohte sogar einzunicken, aber Gott sei dank tat er es dann doch nicht.
Solange hatte er auf den Tag gewartet mal hinausgehen zu können und am Tatort sich auf zu halten und herum zu gehen, was ihm aber auch zu denken gab.
Aber er war guter Dinge und freute sich auf den ersten Außeneinsatz und war voller Tatendrang etwas zu vollbringen und helfen zu können.
Der Bootsmann sprach wenig jedoch sagte er wie lange es denn noch genau dauern würde und es waren noch gut eine halbe Stunde fahrt, nach einer Weile.
„Ich hoffe doch stark, dass wir keine Überraschungen erleben… Wobei das is so gut wie möglich und nicht aus zu denken.“ Gab Ryan nur von sich und schweifte in Gedanken.
Nach einer Weile kam das Team auch an den Anleger an und hielt dort.
"So wir sind da." sagte Ryan mal etwas lauter und hoffte gehört zu werden.

Reihenfolge: Adam, Joanne, Violet, Naomi , Kaede, Ryan , (Keyla nach absprache), Serina

Adam Winterhall
Detective

BeitragVerfasst am: 19.Feb.09 16:08 Nr: 412    Titel:  

Noch immer reichlich übermüdet ging Adam mit seinen Kollegen von Bord, als sein Telefon klingelte. Er schreckte richtiggehend zusammen. Arbeiten war er bereits, wer sollte ihn sonst um diese Uhrzeit anrufen. Er ging etwas beiseite und meldete sich.

"Winterhall?" Eine kurze Pause. "Moment, ganz ruhig Eliza. Was ist passiert."

Als Adam schließlich wieder auflegt, muss er kurz schlucken und ist ziemlich blass geworden. Dann geht er zu Joanne rüber.

"Es tut mir leid, aber ich muss mich abmelden. Meine Zwillingsschwester und ihr Mann hatten einen Unfall. Und unsere Eltern sind verreist. Das am Telefon war gerade meine andere Schwester. Sie sagt es ist sehr ernst. Sorry, ich muss weg." beendet er seine Stammelei und geht dann zur Fähre, die ihn gleich wieder mit aufs Festland nehmen wird.

BeitragVerfasst am: 19.Feb.09 16:57 Nr: 414    Titel:  

Joanne war froh vom Boot runter zu sein und stieg mit dem Team aus bis auf Adam, der aus persönlichen Gründen weg musste.
„Geht in Ordnung, informiere mich und gebe mir bescheid. Viel Glück“ sagte Joanne zu ihm und legte aus Freundschaft die Hand auf seine Schulter.
Sie sah ihm noch nach und blickte ihr Team an. „So ich glaub wir werden dann noch verstärkung bekommen von Violet Spelling und Noemi Gerald.“ Gab sie noch kurz zu Gute und holte ihr Handy heraus um den beiden eine Nachricht zu hinterlassen.
„Wir warten hier vorne mal, immerhin wissen wir ja nicht genau wo wir hin müssen und von wo unsere Verstärkung kommt aber ich freue mich drauf.“ Sagte Joanne offen und ehrlich und lächelte sanft auch wenn ihre die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben stand.
„Ich bin gespannt was die beiden Neulinge so von der Atmosphäre halten und von dem drum herum, immerhin war es bei euch ja auch nicht anders.“ Spräch sie leicht schmunzelnd und so war es auch. Alles war aufregend und neu. Joanne steckte ihr Handy nach dem kurzen Anruf wieder in ihre Jackentasche.

LIVE TOGEHTER DIE ALONE
Violet Spelling
Gast

BeitragVerfasst am: 19.Feb.09 17:27 Nr: 416    Titel:  

Violet nahm kommentarlos den Anruf von Det. Willis entgegen.
Sie hatte schnell ihren langen Trenchcoat gegriffen und ihre Umhängetasche geschnappt und hatte ihr Loft verlassen. Es war 3h Nachts und sie war sowieso eine Art Nachtschwämer. Deswegen war sie auch noch wach.
Das Wetter war das einzige was ihr nun richtig gegen den Strich ging,aber das ließ sich nunmal nicht ändern.
Sie fuhr mit ihrem Wagen zum Ablageplatz der Fähre und stieg in die nächste die fuhr.
Ihre machten Seefahrten nichts aus,doch mitten in der Nacht mit einer Fähre zu einem Fall zu fahren hatte sie bis jetzt auch noch nicht erlebt.
Einer der Angestellten setzte sie darüber in Kenntniss,dass die anderen des Teams an der Anlegestelle warten würden und Violet nickte.
"In Ordnung!"

Die komplette Fahrt über machte sie die "Neue" im Team von Det.Willis Gedanken darüber,was das für eine Art Fall war.
Noch wusste sie ja noch nichtmal worum es genau ging. Aber sie würde sicherlich schnell informiert werden!

Die Fähre hatte bald ihr Ziel erreicht und dankend stieg Violet aus.
Sie sah die anderen schon von weitem und begrüßte alle.
"Guten Abend,Guten Morgen was auch immer sie haben wollen! Ich bin Det. Spelling - Freut mich!"
Sie reichte jedem die Hand und war gespannt darauf endlich loslegen zu können...
Naomi Gerald
Gast

BeitragVerfasst am: 19.Feb.09 20:30 Nr: 417    Titel:  

Naomi wurde von Willis Anruf geweckt und meldete sich kurz danach bei ihr.
Da sie auf der Insel wohnt hat sie es nicht wirklich weit. Etwas zögernd überlegte sie ob sie Samantha anrufen sollte und machte dies auch, schließlich musste jemand auf ihre Tochter aufpassen.
Die Zeit verging im Fluge und Samantha erschien bei Naomi zu Hause. Auch Samantha wohnte auf der Insel so war es im etwas Leichtes.

In leichten dunkelblauen Jeans und einer dunkelroten Bluse stand Naomi vor ihrem Auto und kramte nach ihrem Schlüssel. Sie findet ihn und schiebt ihren CSI Koffer auf die Beifahrerseite.
Wie sie sich zuvor informierte begab sie sich auch zur Anlegestelle. Dort sollte ihr Team bereits auf sie warten, so hieß es zumindest.

Über den Fall wusste sie nichts weiteres und hoffte von ihrem CO etwas mehr zu erfahren, vor allem brauchte sie ja die Informationen um ihre Arbeit auch machen zu können.

Gerade als Naomi mit ihrem Wagen oberhalb des Stegs anhielt, kam auch schon das Team an. Und auch eine junge Frau die ihr bisher noch unbekannt war. Sicher würde sie ihr auch bald vorgestellt werden.
Der Wagen hielt quietschend und ein junger Officer kam auf sie zu.
„Guten Abend Ma`am. Kann ich Ihnen helfen?“
Sie nickte und kramte ihren Ausweis heraus.
„Ich bin vom CSI. Ich gehöre zu den Anderen.“
Sie deutet auf das angekommene Team und er lächelt freundlich.
Naomi zog den Zündschlüssel raus und stieg aus ihrem Wagen aus, ihr Weg führte sie näher zum Steg hinunter.
Sie blieb etwas weiter weg stehen und wartete bis das Team den Weg zu ihr fand.
Kaede Mitsuru
Detective

BeitragVerfasst am: 19.Feb.09 20:49 Nr: 418    Titel:  

Die anderen des Teams stellten sich ebenfalls vor, danach liefen sie auf einen jungen Officer zu. Neben ihm stand eine Frau.

"Das ist Naomi Gerald", sagte der Officer, "sie arbeitet mit ihnen zusammen".

Daraufhin begann das Vorstellen von neuem. Kaede wurden es langsam ein bisschen zu viele neue Gesichter, es war immerhin früher Morgen!
Sie spielte mit den Spitzen ihrer Haare. Nachdem sie vor ein paar Tagen beschlossen hatte, ihre hüftlangen Haare abzuschneiden, musste sie sich zuerst an die neue Frisur gewöhnen. Sie hingen zwar jetzt auch noch eine gute Handbreit über den Rücken hinab, aber das Gewicht hatte sich erheblich reduziert. Die Pflegezeit auch.

Sie dachte auch an Adam und hoffte, dass es bei seiner Schwester schlimmer aussah, als es war.

BeitragVerfasst am: 19.Feb.09 21:23 Nr: 419    Titel:  

Ryan blieb cool, und irgendwie blickte er in die Runde und musste feststellen, dass er doch der einzige Mann nun nurnoch sei weil Adam gegangen war um sich um eine Privatsache zu kümmern. Bei so vielen Frauen konnte man schon schwach werden, dass musste sich Ryan gestehen.
„Guten Tag ihr Hübschen, bei so vielen Frauen bin ich leider der Hahn im Korb…“ sagte er mit einem grinsen ganz Charmining und war froh auf Land zu getreten zu sein.
„Na dann können wir ja jetzt endlich gehen und auf den Hügel da oben oder wo ist die Stelle… ich meinte, dass ich was von ganz oben gehört hab und wir dann Slalom fahren müssen...“ sagte er nachdenklich und Joanne nickte gegebenenfalls.
Mit seinem Koffer ging er Joanne dann nach und erblickte eine weitere Frau sie war hübsch und dennoch vielleicht etwas zu alt für Ryan, doch dass wusste er nicht genau.

Ryan blickte zu Kaede und irgendwie hatte sie etwas kürzere Haare, oder war dies nur Einbildung. Denn immerhin hatte er sie ab und an über den Flur gehen sehen und prägte sich einiges ein.
„Steht dir gut Kaede, die Länge deiner Haare.“ Sagte er freundlich und ging mit Joanne schon mal weiter wie das Team ebenso.

Er ging zu einem Jeep wo eine Frau wartete und ihnen den Wagen bereitstellte und ebenso was von einem Hotel faselte.
Das selbst störte ihm nicht, Koffe in den Kofferraum des Jeeps und los konnte die Fahrt gehen.

Auf zum Tatort „Familie Hillson“

Die Fahrt dauerte doch nicht so lange wie Ryan dachte und dennoch wollte er schlafen, was er nicht konnte und eh vergessen würde. Vielleicht gab es ja Schichtwechsel unter den Kollegen, immerhin konnte man schlecht 24 Std durcharbeiten was aber nicht unmöglich schien.
"Hier wohnen auch nur die Reichen und Schönen." gab er von sich und sah in die Gesichter der Teamkollegen bei der er sich wohlfühlte.

Serina Joan Michaels
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.Feb.09 17:00 Nr: 425    Titel:  

Serina hatte Adams plötzlichen Aufbruch verwundert zur Kenntnis genommen, darf jedoch nur kurze Zeit später 2 neue Kolleginnen begrüßen. Violet Spelling und Naomi Gerald. Letztere wohnte auf der Insel und sie mussten nicht lange warten, bis es losgehen konnte, zum Tatort.

Tatort „Familie Hillson“

Die Polizei war bereits vor Ort und hatte das Grundstück weiträumig abgesperrt. Für mitten in der Nacht war auch ziemlich viel los. Von wegen Reich und Schön. Wie alle anderen Normalsterblichen standen mehrere Nachbarn in der Gegend rum und wollten wissen, was geschehen ist. Das fiel Serina auf, als ihre Kollegen und sie unter dem Absperrungsband drunter durch gingen und alles genauer in Augenschein nahmen.

BeitragVerfasst am: 20.Feb.09 20:22 Nr: 427    Titel:  

Tatort „Familie Hillson“

Joanne überlegte innerlich und dachte nach was Sache war und was auch als nächstes passieren sollte. Das ganze Team musste sich erstmal vor Ort umsehen und sich einen Plan machen wer was als nächstes tat. Eine Leiche so hoffte sie, sollte es nicht geben aber dann hätte Keyla nichts zutun somit wäre das auch schlecht.
„Ich würde mich nicht wundern, wenn die Klatschpresse nicht auch hier irgendwo ist oder noch kommt. Denen fällt immer etwas ein und auch wenns falsch ist wird’s auf den Tisch gelegt..“ gab Joanne zu Gute und sah zu den anderen.
„Ich würde sagen wir befragen erstmal die Leute und auch die Familie, dass ist wichtig und 2 oder 3 andere suchen draußen nach jeglichen Beweisen und nach Allem was komisch ist. Achso Fotos machen nicht vergessen.“ Erklärte Joanne noch und sah ihr Team an.
„Wer was macht ist egal, hauptsache ihr einigt euch. Serina ist Stellvertreterin, sie kann euch auch helfen… Egal was ihr fotografiert und dokumentiert ist wichtig auch wenn es für manche Schwachsinnig sei… Und in den Koffer, wir müssen die Sachen dann später im Hotel analysieren, weil wir hier kein Zelt und die weiteren Mittel haben...Zumindest denken das einige Praktikanten die wir mal hatten…“ Sagte sie mit einem lächeln.
Ryan so schätzte sie ein, würde bestimmt draußen herum lungern und sich um sehen, bei den anderen war sie sich nicht sicher.
Joanne selbst würde die Familie befragen zumindest die Ehefrau, Kinder hatte das Ehepaar vermutlich nicht, sonst würden diese draußen neben der Mutter stehen so viel war sie sich sicher.

“Wer zur Ehefrau mit kommen will kann dies tun.“ Und ging direkt schon mal unter dem Absperrband durch und zur Ehefrau.

„Guten Tag ich bin Captain Willis und das wie sie sehen in dunkelblauen Jacken mit der Aufschrift CSI Boston ist mein Team… Wir werden uns umsehen und Ihnen und den Mitmenschen Fragen stellen. Sie wissen, dass Sie die Wahrheit sagen müssen Mrs Hillson?“ wollte Joanne direkt wissen da sie daraus schließen konnte, dass dies die Ehefrau war eben weil sie ziemlich neben sich stand.

„“Ja ich bin die Frau und dankbar, dass Sie bekommen sind Captain Willis… Ich weiss ihre Offenheit und auch ihre Mühe zu schätzen und werde versuchen möglichst genau zu erzählen was passiert ist auch wenn ich es mir nicht erklären kann. Ich weiss nur, dass ich aufgewacht bin durch quitschendes Geräusch und bin dann runter, doch da war es dann auch schon vorbei und ich sah nur die Reifenspuren hier und mein Mann war weg.“ Erklärte Frau Hillson.

Joanne, Violet, Kaede , Naomi, Ryan , (Keyla nach absprache), Serina, (adam fällt vorerst weg)

LIVE TOGEHTER DIE ALONE
Violet Spelling
Gast

BeitragVerfasst am: 21.Feb.09 20:23 Nr: 438    Titel:  

Tatort "Familie Hillson"

Violet nickte und lächelte den anderen zu.
Sie war froh,dass alle hier so freundlich schienen. Das beruhigte einen ungemein,wenn man irgendwo neu angestellt war.
Cpt.Willis erklärte wie es ablaufen sollte und Violet sagte nur "Geht klar Chef!"
Sie entschloss sich,sich draußen umzusehen und packte schon einmal ihre Camera aus der Tasche.

"Ich checke den Außenbereich hier vorne wenn ihr alle nichts dagegen habt! Das Grundstück ist allerdings groß genug,es wäre nicht schlecht wenn sich eine zweite Person auch noch darum kümmert. So können wir nichts übersehen! Immerhin ist es noch ziemlich dunkel!"

Mit diesen Worten machte sich Violet schonmal an die Arbeit.
Die ersten Schritte führten sie zu ein paar Reifenspuren die die Polizei schon abgesichert hatte.
Sofort ging Violet in die Knie und besah sich die Spuren. "Ziemlich tief!" murmelte sie. Die Erde hier war ziemlich weich,deswegen waren die Spuren auch dementsprechend gut vorhanden.
Sie griff die Camera und knippste aus allen Perspektiven.
"Mal sehen von welcher Auto- bzw. Reifenmarke das stammt!" flüsterte sie wieder.
Violet hatte den leichten Makel öfters mit sich selbst zu sprechen wenn es um einen Fall ging um auch ja nichts zu vergessen oder nicht in betracht zu ziehen...
Kaede Mitsuru
Detective

BeitragVerfasst am: 22.Feb.09 12:08 Nr: 443    Titel:  

"Ich kümmere mich auch mal um den Aussenbereich", sagte Kaede und ging in die entgegengesetzte Richtung.
Sie lief durch die Dunkelheit. Plötzlich tauchte vor ihr ein Tor auf. Ein Park, dachte Kaede.
Sie öffnete das Tor und folgte einem mit weissem Kies bestreuten Weg.

Der Park war verlassen und still. Er wirkte ein wenig vernachlässigt, was aber an der Jahreszeit liegen konnte. Kaede war sich sicher, dass er im Sommer absolut Top aussehen würde. Sie leuchtete die Büsche und Bäume mit der Taschenlampe ab.

Die Wege schienen wegen dem weissen Kies zu leuchten, genauso wie der weisse Pavillon. Nur auf den Stufen lag ein schwarzer Fleck. Kaede trat langsam näher. Sie blieb ein paar Schritte vor dem Pavillon stehen. Jetzt erkannte sie auch den Schwarzen Fleck, es war eine Leiche.
Kaede zog ihr Handy aus der Tasche und rief Joanne an.

BeitragVerfasst am: 22.Feb.09 15:27 Nr: 446    Titel:  

Naomi hörte den Worten ihrer Vorgesetzten zu und nickt als diese fertig war.
"Ich werde mich ebenfalls draußen umschauen, Ma´am."
Bisher schien alles gut zu laufen, alles war recht gelassen dabei war sie recht aufgeregt.
Wie ein Profi ließ sie sich aber nichts weiter anmerken und machte mit ihrem Koffer wieder kehrt.
Sie schaute Kaede und Violet nach, blinzelte kurz und versuchte ihr Glück in der Nähe des Hauses auf der anderen Seite.

Mit der Taschenlampe leuchtete sie die Gegend ab, vor allem aber den Boden und die umliegenden Gebüsche. Vielleicht ließe sich ja etwas finden.
Sie gelang – ohne etwas gefunden zu haben – auf die Hinterseite des Hauses. Naomi zuckte zusammen als vor ihr plötzlich ein Mann stand. Sie lächelte verlegen.

Er stellte sich als Gärtner der Familie vor. Während einem kleinen Gespräch erfuhr Naomi ein klein wenig etwas, aber viel hatte er auch nicht zu sagen.
Etwas zögerlich gab er ihr seine Personalien. Sie nickte dankend. Nachdem sie ihn noch einmal sehr misstrauisch angeschaut hatte, drehte sie sich weg und suchte die Gegend weiter ab. Sie konzentrierte sich auf die Gebüsche welche sie ab zu leuchten begann.
Ryan Cohan
Laborant

BeitragVerfasst am: 22.Feb.09 16:47 Nr: 448    Titel:  

Joanne bekam einen Anruf welchen sie entgegen nahm, zumindest fiel dies Ryan auf und er sah ihr noch kurz zu ehe er ihr zur Hand ging. 3 Leute für den Außenbereich reichten total aus da musste nicht noch jemand in deren Händen hinein greifen und somit konnte er vielleicht von Joanne lernen.

„Gut dann viel Erfolg Ladys.“ Entgegnete er nur noch und machte sich auf zu Joanne und hörte und sah ihren Taten zu.
Er musste schon aufpassen, was er tat denn nur bei Frauen arbeiten fand er dann doch entzückend und doch typisch Mann.
Aber er konnte sich Gott sei dank beherrschen und somit wollte er dann doch auch ein paar Fragen stellen.
Jedoch wollte Joanne , dass er Keyla anrief um ihr von einer Leiche am Pavillion zu erzählen was er auch direkt tat.
Das Handy steckte er nach seinem Anruf wieder in die Jackentasche zurück, und blickte sich kurz nochmals um.

Ob Violet oder Naomi sich das Personal vornehmen würden, da war sich Ryan nicht so sicher aber wenn sie verstand hatten dann schon. Man musste allerdings auf jedes Wort aufpassen was man sagte, die Neureichen schienen nicht alles anzunehmen was man sagte.
Aber das kannte Ryan ja schon, er war zwar nicht Reich aber so ganz ohne Schulden geschweige Arm war er auch nicht.
Er konnte die Schönen und Reichen verstehen, und dennoch mied er diese Leute auch zugleich, ein einfacher Job wie er es hatte war ihm lieber. Auf Keyla würde er noch stoßen bzw würde Keade auf ihr zu kommen, sie hatte es offenbar gemeldet.

„Mrs Hillson wie lange sind Sie mit Mr Hillson verheiratet?“ wollte Ryan gerne wissen und hoffte nicht Joanne ins Wort gefallen zu sein, dennoch machte auch er nur seine Arbeit.

„Wir sind seit gute 12 Jahren verheiratet und auch wenn wir Streit hatten desöfteren so lieben wir uns noch immer.“ Sagte sie mit stolz.
So ganz glauben konnte Ryan dies nicht aber das wollte er der Frau ja nicht sagen, denn ihm schien es so als würden die beiden in Scheidung leben, obwohl beide noch zusammen im Hause wohnten.

„Kennen Sie jeden der Nachbarn ? Und könnte jemand Hass auf ihren Mann haben?“ fragte Ryan noch ehe er sich umschaute im Hause…

„Ja wir laden fast alle Nachbarn immer zum Grillen ein und naja da kommt man besser unter die Leute und lernt sich kennen. Aber Hass auf meinen Mann so glaub ich, hatt niemand.“ Gab Frau Hillson zu.

„Okay danke ich werde mich mal im Hause umsehen.“ Sagte Ryan und nahm seinen Koffer mit hinein ins Haus.

Keyla Airing
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.Feb.09 12:20 Nr: 459    Titel:  

Kaum dass der Anruf von Ryan eingegangen war, machte sich Keyla auf den Weg zum Fährhafen. Mit ihrem Leichentransportwagen fuhr sie rüber. Es brauchte auch noch einige Zeit, bis sie die sich schlängelnde Straße abgefahren hatte und endlich vor dem Tatort stehen blieb.
Joanne sah zu ihr und Keyla winkte ihr kurz zu, dann machte sie sich daran, mit ihrem Koffer einem Officer zu folgen, der sie zu der Leiche brachte. Ein strahlend weißer Pavillion war also der Fundort. Kaede sicherte schon die Umgebung mit alli ihren Spuren.
"Hallo, Kaede", begrüßte Keyla sie und machte sich daran, die Leiche zu fotografieren. Vor allem der Rumpf und die Beine waren verletzt. "Seltsam. Er sieht ziemlich jung aus", murmelte sie und nahm ein Foto von seinem Gesicht.
"Officer", rief sie. "Bitte zeigen Sie dieses Foto herum und bringen in erfahren, ob es sich hierbei um Mr Hillson oder ein anderes Opfer handelt."
Dann machte sie sich daran, einige BEweise an der Leiche zu sichern und diese zu notieren.

~Die Ärzte~
Serina Joan Michaels
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.Feb.09 21:23 Nr: 489    Titel:  

Nachdem Ryan ins Haus gegangen war, nahm Serina sich ebenfalls einen Teil des Aussengeländes vor. Bei einem so grossen Grundstück durften sie nichts übersehen. Vielleicht hatte ja schon vorher jemand das Haus und die nähere Umgebung betreten und ausgekundschaftet. Denn so weit man den Informationen glauben konnte, war alles ganz schnell gegangen. Da konnte man nicht einfach so ohne Vorbereitungen eine Entführung inszinieren.

Viel war nicht zu sehen. Von dort wo sie gerade stand, sah man außer einer ziemlich hohen Mauer und der Strassenlaterne nichts weiter. Also ging Serina runter vom Grundstück und langsam die Strasse entlang. An einem Wasserhydranten an der ersten Kreuzung fand Serina schließlich etwas interessanten. Rote Kunststoffsplitter und eine leichte Bremsspur. Der jenige der hier die Kurve nicht hatte kriegen können, hatte unfreiwillig Spuren hinterlassen.

Einige Fotos aus allen Richtungen, dann tütete sie die kleinen Teilchen ein und ging weiter. Sie hoffte einfach mal, dass es der Täter war. Da sie sich vom Tatort ein Stück entfernt, ruft sie schnell Joanne an und sagt ihr Bescheid.

BeitragVerfasst am: 23.Feb.09 22:12 Nr: 494    Titel:  

Joanne stellte sich an die Seite, als Ryan seine Arbeit begann zu tun. Er war sehr gewissenhaft, aber das musste er bei seinem Job auch sein auch wenn er Laborant war. Jeder hat von jedem Gebiet etwas zutun und eine Aufgabe auch wenn es möglicherweise nicht das Fachgebiet direkt war.
„Nun Sie sagten Sie liebten Ihn und hatten Streit? Auch gestern am Abend? Dass muss ich fragen, denn wir können und dürfen nichts ausschließen, wenn Sie verstehen.“ Sagte Joanne und blickte Frau Hillson an.
„Wir werden die Personalien noch aufnehmen und uns noch umsehen, ich danke Ihnen jetzt schon mal..“
„Marie heiße ich. Nennen Sie mich Marie. Ich hatte mit meinem Mann keinen Streit gestern nein, wir aßen zu Abend und haben uns noch unterhalten was Ehepaare ja bekanntlich auch tun.“ gab sie von sich und lächelte Joanne an.
„In Ordnung danke.“ Gab Joanne noch zu und reichte der Ehefrau die Hand.

Sie wollte sich ihren Leuten noch etwas Zeit geben, ehe sie sich herum fragte ob ihr Team was gefunden hat und das auch sichergestellt hatte aber in der Zeit wollte sie sich im Haus umsehen. Jedoch wollte Joanne kurz zu Keyla rüber gehen, die evtl schon da sein konnte und sich an die Leiche zu schaffen machte, selbst wenn sie sich nur etwas notierte zunächst einmal.
„Ryan meld dich sobald du was gefunden hast…“ rief sie ihm noch zu ehe er im Haus verschwand.

„Hallo Keyla, schön das du gekommen bist auch wenns noch recht früh ist.“ Sagte Joanne mit einem lächeln und blickte alle einmal an.
„Ich geb euch allen einen Kaffee aus und wenn wir einige Beweise schon haben- müssen wir diese auch analysieren, ich erkundige mich auch noch wo wir das machen können. Und ich bitte darum, dass wir uns alle abwechseln, immerhin braucht ihr auch mal schlaf…“ Gab Joanne zu Gute und lächelte allerdings blickte sie in die Gegend und begutachtete diese genau.

Joanne, Violet, Kaede , Serina, Ryan , Keyla, Naomi

LIVE TOGEHTER DIE ALONE

Zuletzt bearbeitet von Joanne Willis am 28.Feb.09 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Violet Spelling
Gast

BeitragVerfasst am: 23.Feb.09 22:40 Nr: 495    Titel:  

Violet hatte alle Beweise bei den Reifenspuren aufgenommen und wandte sich nun wieder an eine andere Stellem,die ihr ins Auge gefallen war.
Ein Fußabdruck!

"Ganz klar! Der Boden hier ist ziemlich weich.Da war es klar,dass man auch Fußspuren hinterlässt!" wiederholte sie ihre Gedanken.
Doch die Spur war nähe dem Gebüschen zum angrenzenden Nachbarsgrundstück. Seltsam,dass gerade hier eine Fußspur hinkam!
Doch Violet fotografierte auch diese um wirklich nichts außer Acht zu lassen.
Sie holte ihren kleinen Notizblock heraus. Immernoch knieend schrieb sie auf wo und wie sie die Beweise vorgefunden hatte und welch Besonderheiten diese beinhalteten.
"Der Täter lebt aber auf großem Fuß!" murmelte sie und sah sich um. In der Nachbarschaft lebten viele Männer und meistens waren die die Sorte,mit den großen Füßen.
Ihre Taschenlampe leuchtete weiter auf dem Boden herum. Vielleicht würde sie ja noch etwas finden.
Kaede Mitsuru
Detective

BeitragVerfasst am: 24.Feb.09 12:23 Nr: 508    Titel:  

"Hallo Keyla", antwortete Kaede ihr.

Sie leuchtete gerade die Büsche in der Umgebung ab. "Ich denke nicht, dass das Mr. Hillson ist", meinte Kaede und fotografierte ein paar Büsche, "hier sind jede Menge abgeknickte Zweige. Sieht ganz nach einem Kampf aus. Warum sollte jemand ein Opfer entführen und dann im Park nebenan ermorden?"
Sie nahm eine Pinzette und angelte einen grünen Stofffetzen aus dem Gebüsch. "Na ja, es hat ja schon verrücktere Sachen gegeben", sagte sie und tütete den Stofffetzen ein.

Sie leuchtete den Boden ab und fand einen grossen Fussabdruck. Kaede rührte den Gips an und machte einen Abdruck.

BeitragVerfasst am: 26.Feb.09 22:51 Nr: 531    Titel:  

Im Haus der Familie Hillson

Ryan war ein Mann der Taten und versuchte seinen Job so gut zu machen, dass alle zufrieden sind und hoffte auch diesmal gut zu sein da er ja immerhin einen Außeneinsatz hatte. Es ist für ihn schon was anderes, als im Labor, da bekam er die Fakten auf den Tisch und musste dabei etwas basteln, aber hier musste er die Fakten zum Fall suchen und analysieren, was fällig neu war aber auch aufregend.
Er machte sich auf durch den Flur, überall hingen Bilder und ein Spiegel doch nichts Ungewöhnliches. Ryan machte bei dem Tisch weiter wo das Telefon stand und ebenso die Post lag, aber selbst da auch nichts. Es schien als würde die Familie wirklich keine Probleme zu haben.
Doch ihm fiel ein, dass der Mann ja vielleicht auch ein Arbeitszimmer hatte und Ryan dort etwas finden konnte. Irgendwas musste es ja geben, was dem Täter ein Stück näher kam, selbst wenn’s nur eine Adresse war.
Das Arbeitszimmer stand einen Spalt weit auf und somit ging Ryan hinein und hatte auch jegliches Recht dazu, immerhin ging es hier um eine Entführung und schaute sich den Schreibtisch genauer an.
Ihm fiel auf, dass immer wieder ein Name auf ein Notizblock stand „Will Normann“ und eine Telefonnummer dabei welche Ryan doch glatt anrief und der Mann sich als Immobilienmarkler ausgab. Mag sein, dass wusste Ryan ja nicht, zumindest was der Ehemann von dem Markler wollte.
Er nahm sich auch die Rechnungen vor und das Checkbuch, aber dort fand er nichts. Der einzige Anhaltspunkt war dieser Immobilienmarkler welchen er aufjedenfall besuchen würde.

Mit dem Namen und der Nummer eingetütet in der Hand,ging Ryan wieder hinaus, sah sich zuvor nochmals überall um doch das Haus war sauber.
Er suchte nach Joanne welche bei Naomi, Violet, Kaede und Keyla stand und erzählte kurz was er herausgefunden hatte.

Draußen im Garten
„Hey hallo Keyla.“begrüßte er zunächst einmal freundlich, immerhin hatte er die Pathologin ja verständigt sie solle auf die Insel kommen.
„Das einzige was ich im Haus, genauer gesagt im Arbeitszimmer fand war eine Adresse und auch ein Name „Will Normann“ ein Immobilienmarkler, den ich gerne besuchen möchte. Soll ich jemanden mitnehmen vielleicht?“ wollte er noch wissen und blickte neugierig und fragend einmal in die Runde.

Keyla Airing
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.Feb.09 09:07 Nr: 539    Titel:  

Keyla untersuchte die Leiche, während sie auf den Officer wartete, der sich ordentlich Zeit ließ. Inzwischen hatte sie alle Beweise gesammelt und vertütet.
"Hallo, Ryan", erwiderte sie, als dieser zu ihrer kleinen Gruppe stieß. Interessiert hörte sie zu.
Dann kam endlich der Officer.
"Tut mir Leid, Ma'am, dass das so lange dauerte, aber als ich herausgefunden habe, dass dieser Mann nicht Mr Hillson ist, habe ich mich an die NAchbarn gewandt, und herausgefunden, dass dies der Zeitungsjunge ist und immer sehr früh morgens schon die Zeitung austrägt", erklärte der Officer und Keyla nickte ihm dankend zu.
"Vielen Dank Officer", sagte sie. "Haben Sie auch herausgefunden, wie der junge Mann heißt?"
Doch der Officer schüttelte nur den Kopf. "Er kommt immer vom Festland hierher. Ich glaube auch weniger, dass die Kinder dieser Gegend sich auf diese Weise etwas Geld verschaffen."
"Also schön", meinte Keyla und wandte sich zu Joanne. "Ich bin hier fertig. Wird Zeit, dass ich unser Opfer in die Pathologie bringe."

~Die Ärzte~
Joanne Willis
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.März.09 23:13 Nr: 598    Titel:  

Tatort "Familie Hillson"

Joanne stand neben Keyla, Kaede, Ryan, Violet und auch Naomi und schaute allen bei der Arbeit zu. Einige Spuren hatten sie schon doch ihrer Meinung nach waren es noch zu wenige. Gut mag sein, dass es hier nichts gab aber es musste trotzdem Anhaltspunkte geben die zum Wagen führen oder zumindest dem Täter näher kamen.
„Hätten wir DNS wäre es einfacher… Speichel oder eine Kaugummi oder so etwas.. Aber ein Schuhabdruck ist auch gut und ich hoffe wir können etwas damit anfangen, wenn wir Pech haben müssen wir alle auf der Insel mal deren Schuhe geben lassen und dann Abdrücke machen.“ Sagte sie leicht grinsen und dennoch war dies viel arbeit und hoffte es ihren Kollegen zu ersparen.
Ryan hatte eine Nummer und Adresse von einem Immobilienmakler gefunden welche er nachgehen wollte und Joanne überlegte kurz, als ihr Handy ging. Noch ging sie aber nicht ran, so müsste sich Serina etwas gedulden.
„Hm wenn wir jetzt JO hier hätten könnte ich sie mit dir dahin schicken… Mal abwarten ich sag ihr mal bescheid.“ Sagte sie noch zu ihm und hoffte, dass es in Ordnung war. Klar wollte sie, dass der Fall weiter ging doch auf Verstärkung vertraute sie immer gerne da Naomi plötzlich doch weg war. War zwar schade aber konnte man nun einmal nicht ändern wobei es ihr erster Fall war, aber Joanne hoffte, dass sie natürlich wieder kam und weiter am Fall arbeitete.

Sie lächelte und blickte etwas ernst rein aber dennoch war sie freundlich, dass versuchte sie immer zu sein auch wenn ihr mal alles bis zum Kopf stand.
„Geht in Ordnung, und wenn du Jo Ryan siehst, die du ja sicherlich auch kennst dann sag ihr wir sind auf der Insel sie kann kommen.“ Sagte Joanne noch bevor sich Keyla langsam aufmachte mit der unbekannten Leiche in die Pathologie auf dem Festland in Boston.
„Nun jetzt müssen wir schauen wo wir weiter machen… Wenn wir hier nichts finden, werden wir wohl die ganze Insel durchsuchen müssen… Achso jemand musste der Küstenwach noch bescheid geben, dass keiner auf noch von der Insel kommt, ausgenommen mein Team. Zum analysieren brauch ich auf jedenfall jede Hilfe, auch wenns nach wenig ausschaut, nur haben wir eben nicht viele Mittel hier, sondern nur das was uns zur Verfügung gestellt wird…“ erklärte sie dem kleinen Team und schaute alle einmal an.

Joanne, Violet, Kaede , Jo , Serina, Ryan , Keyla

LIVE TOGEHTER DIE ALONE

Zuletzt bearbeitet von Joanne Willis am 15.März.09 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Violet Spelling
Gast

BeitragVerfasst am: 03.März.09 19:34 Nr: 609    Titel:  

Violet nickte und machte sich noch ein paar Notizen.
"Alles klar. Ich sage der Küstenwache Bescheid! Auch sollten wir vielleicht noch mehr Menschen auf der Insel befragen. Hatten sie Angestellte,waren irgendwelche Menschen auffällig der Familie gegenüber?"

Violet wollte nicht zu aufdringlich klingen und keine 'Befehle' geben. Das überließ sie dan doch lieber Joanne.
"Ich werd mich mal weiter umhören!"

Somit machte Violet sich auf den Weg. Zuallererst rief sie die Küstenwache auf dem Festland an und sagte Bescheid,dass niemand die Insel verlassen dürte,aufgrund eines Mordes.
Dann kümmerte sie sich weiter um die Menschen in der Umgebung.

Umgebung auf der Insel
Eine ältere Frau,ziemlich neugierig und plappernd,fiel ihr sofort ins Augen.

"Guten Tag Ma'am. Meine Name ist Detective Spelling vom CSI.Würden sie mir einige Fragen beantworten?"
Sie Frau nickte eifrig.
"Nungut. Zualler erst bräuchte ich ihre Personalien und wie sie zu der Familie Hillson stehen!"
"Oh ja,oh ja. Mein Name ist Marie Rose Parker! Ich bin eine gute Freundin von der Frau Hillson und habe oft bei ihr Kaffee getrunken! Wissen Sie die Hillson's waren schon immer sehr gastfreundlich und leben schon etwas länger hier. Ich habe sie damals..."

Violet merkte,dass sie ein Plappermaul vor sich stehen hatte und so winkte sie kurz ab.
"In Ordnung Miss Parker. Fällt ihnen irgendetwas ein,dass gegen Herrn Hillson verwendet werden könnte? Hatte er Feinde oder stritt er sich häufiger?"
Die kautzige Frau überlegte kurz und fing dann wieder eifrig an zu erzählen.
"Nein eigentlich war er ein ganz normaler Mann. Nicht auffällig. Vielleicht hier und dort mal angeeckt - aber es kann ja nicht jeder jeden mögen,stimmts!"

Sie gab es auf. Das war doch zum Haareraufen!
"Vielen Dank Miss Parker. Ich komm eventuell mal auf sie zurück!"
Miss Parker nickte und grinste,dann verschwand Violet wieder. Fam. Hillson war nie auffällig gewesen und war gastfreundlich...Wer also hätte ein Motiv diesen Mann zu entführen oder sogar zu ermorden?!
Kaede Mitsuru
Detective

BeitragVerfasst am: 05.März.09 18:37 Nr: 638    Titel:  

Kaede warf noch einmal einen prüfenden Blick auf die Umgebung des Pavillons. "Ich denke mal, der Mörder serviert uns seine DNS nicht auf einem Silbertablett", meinte sie trocken.
Dann fiel ihr Blick auf den Pavillon und ihr viel eine Stelle auf, an der die Büsche, die an der Seite des Pavillon wuchsen, stark geknickt waren. Beinahe so, als wäre jemand hineingeflogen...
Direkt über dieser Stelle war das Geländer. Leider gab es auch bei näherer Betrachtung keine Blutspuren.
"Mal schauen, ob sich hier vielleicht jemand am Pavillon abgestützt hat", murmelte Kaede und kramte ihr Fingerabdruckpulver hervor.
Bald wurden zwei vollständige, leicht verwischte Handabdrücke sichtbar. Zufrieden sicherte Kaede sie.
Das war beinahe so gut wie DNS.

Kaede schaute in die Runde. Es sah ganz so aus, als ob sie alles gefunden hätten, was es zu finden gab.
"Ok, ich helfe dir beim analysieren", sagte sie zu Joanne.

Angemeldet seit: 12.11.2008

BeitragVerfasst am: 11.März.09 22:43 Nr: 710    Titel:  

Auf dem Weg zum Tatort

Jo’s Urlaub war abrupt zu Ende. Kaum zu Hause, hatte sie auch schon Joannes SMS erreicht, dass es eine Entführung und einen Mordopfer gab. Die Koffer hatte Jo im Gang stehen lassen und befand sich bereits auf der Fähre zu der Insel der Reichen und Schönen. Wer hier wohnte, musste schon ein Vermögen haben. Jo schütteten bereits den dritten Kaffee rein, versuchte verbissen gegen den Jetlag an zukämpfen. Als sie von der Fähre hinunter fuhr, öffnete sie das Fenster einen Spalt, um nicht plötzlich ein zuschlafen.

Auf dem Parkplatz machte sie kurz halt, nahm ihr Handy heraus, um den Wegbeschreibung kurz nach zu schauen, wo sich der Tatort befand. Das Haus der Familie Hillson schien leicht zu finden sein. Jo klappte ihr Handy zu, legte es auf den Beifahrersitz und fuhr der Küstenstrasse entlang.

Tatort „Familie Hillson“

Jo betrat das Haus und ging auf ihre Kolleginnen zu.

„Guten Morgen zusammen.“ grüsste sie freundlich in die Runde.

„Wie gut, dass nicht nur ich so verschlafen aussehe.“ grinste Jo.

BeitragVerfasst am: 15.März.09 15:12 Nr: 735    Titel:  

Es nahm niemand ab, also sprach sie auf die Mailbox und machte sich dann weiter auf den Weg, eine Strasse hinunter.

Weitere Reifenspuren waren zu sehen. Und die konnten nicht von allzuvielen Autos stammen. Denn dieser Weg führte nicht runter von der Insel, sondern war eher für die Anwohner der letzten Ecke hier gedacht. Und davon gab es nicht viele.

Schnell aber gewissenhaft notierte Serina Strassenname, Hausnummer und wenn es dran stand die Namen, ob mögliche Zeugen später befragen zu können. Denn jetzt war es hier fast schon gespenstisch ruhig. Von weiten bellte ein Hund, hier und da war ein Vogel zu hören. Mehr auch nicht.

Dafür wurde sie kurz vor dem Ende der Strasse fündig, die eine leichte Rechtskurve beschrieb. Eine Oelspur. Der kleine Rempler mit dem Hydranten war also nicht ohne Folgen geblieben. Fotos, Sporensicherung mit einem Wattestäbchen. Vielleicht würde das Oelgemisch ja Hinweise auf das Fahrzeug geben. Es wird zwar nie Routine, aber Sicherheit steckt in Serinas Arbeitsweise.

Ihr zufriedener Blick verändert sich allerdings und wird mürrisch, als sie die Strasse zurückblickt. "Na toll Berg seigen", murmelt Serina leise vor sich hin, tritt jedoch den Rückweg an.

BeitragVerfasst am: 15.März.09 16:18 Nr: 736    Titel:  

Ryan beobachtete die Gegend, er wollte ungern alleine los zu diesem Immobilienmarkler aber vielleicht würde sich ja eine Lady bereit erkären und mit ihm mit fahren dorthin. Lange dauerte es nicht und er sah auch schon Jo und Serina auf den Hof kommen, wo Jo sich direkt an die Arbeit machte und Fragen stellte.
Und auch Serina machte sich an die Arbeit, da wollte Ryan nicht einfach herum stehen immerhin waren jetzt nur noch Joanne, Serina, Jo, Violet und auch Kaede da und so viele waren die Teammitglieder dann auch net.

Er ging einfach und direkt zu Jo hinüber und sprach sie an.
„Hey Jo ich bin’s Ryan. Sag mal hast du Lust mit mir einen Immobilienmarkler zu besuchen? Der wohnt jedoch weiter unten aber nicht in Richtung des Ufers keine Sorge. Will da ungern alleine hin, vielleicht magste ja mit kommen.“ fragte er nach und blickte sie neugierig und erwartungsvoll an.
Ja alleine war es ihm dann doch zu blöd eben weil er auch Laborant war und trotzdem eine Waffe trug, nur zu Zweit machte es mehr Spass.

Keyla Airing
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.März.09 18:14 Nr: 751    Titel:  

Da die Fähre zwar vor Anker lag, jedoch aufgrund des Verbots, die Insel zu verlassen, konnte sie Keyla und ihren Wagen nicht rüber transportieren. Also musste sie sich an die Küstenwache wenden. Nach einigem Hin und Her hatte sich endlich ein Boot gefunden, das groß genug war, um sie und den kleinen Lieferwagen aufzunehmen.
Es dauerte weitere dreißig Minuten, bis sie endlich die Pathologie erreichte.

Pathologie
Die Leiche übergab Keyla einem ihrer Assistenten und ging in den Obduzierraum, um die Gerätschaften bereit zu legen. Danach begab sie sich in die Umkleide und zog den Kittel, die Haube und den Mundschutz an. Die Packung mit den Latexhandschuhen lag neben den Geräten.
"So,", sagte sie dann und sah zu ihrem Assistenten. Er war frischgebackener Gerichtsmediziner und damit er Erfahrung sammeln konnte, hatte Keyla ihn eingestellen lassen. "Dann lass uns mal loslegen."

~Die Ärzte~
Joanne Willis
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.März.09 19:16 Nr: 752    Titel:  

Joanne sah sich um, alle waren dabei die Spuren zu sichern auch Keyla war schon weg um die Leiche zu opduzieren. Ja das Team machte mit und so überlegte sie nun, was sie als nächstes tun würde, sie würde aber erstmal fragen wollen wo sie denn ihre analysen machen könnte. Wenn nicht auf der Insel dann müsste sie alles mit rüber nehmen zu ihrem Labor und zum Revier, was auch ginge – allerdings wenn man da dann was vergaß musste man wieder rüber.
„Also ich hab mal ne Frage… Was haltete ihr davon, wenn ich nichts finde wo wie unsere Beweise analysieren können, dass wir dann zurückgehen zu unserem Revier. Und wenn wir was brauchen dann rüber fahren aber mit einem von unseren Booten die wir dann mieten… Oder ich frag hier herum ob wir hier was frei bekommen, problem nur wir haben nicht alle Mittel hier. Was sagt ihr?“ fragte Joanne einfach und direkt das Team zumindest die die noch bei ihr waren, während Serina, Jo, Vio auch Ryan anderswo waren aber sie würden es auch noch erfahren.
Sie machte eine kleine Pause und sah sich um. „Und wir müssen uns auch noch weiter hier auf der Insel umsehen, irgendwo müssen noch weitere Hinweise sein.“ antwortete sie noch und blickte sich um. Innerlich überlegte sie weiter, immerhin musste es ja weiter gehen... Ryan sprach etwas von einem Immobilienmarkler... Hm könnte sein, dass der Ehemann mit dem was am planen war, würde sich aber noch zeigen...

Joanne, Violet, Kaede , Jo , Serina, Ryan , Keyla

LIVE TOGEHTER DIE ALONE
Violet Spelling
Gast

BeitragVerfasst am: 16.März.09 20:07 Nr: 754    Titel:  

"Gerade als Joanne das verbliebene Team fragte was sie nun als nächstes machen würden,trudelte auch Violet wieder ein.
"In meinem Bereich ist leider nichts mehr. Ich habe eine Reifenspur und einen Fußabdruck sichern können. Von der Küstenwache ist keine weitere Meldung mehr eingetroffen und ich habe eine Bekannte der Familie gefragt!"
Sie schaute zu den anderen. Was sie wohl heraus gefunden hatten?
Violet war immernoch in Gedanken bei dem Mann,denn so wie es aussah,war die Familie lupenrein und hatte nie Probleme oder etwas in der Art.

"Hier fehlen uns die Gerätschaften und unsere Unterlagen bzw. PC und Telefonkontakte. Die Hälfte des Teams müsste also zurück auf das Festland,die andere müsste hier bleiben..."
Das wäre zumindestens das einzig logische.
Violet schaute sich unterdessen noch einmal um und wartete nun darauf,dass der Cpt. eine Entscheidung fällte...
Kaede Mitsuru
Detective

BeitragVerfasst am: 20.März.09 19:02 Nr: 782    Titel:  

Kaede legte den Kopf schief und dachte nach.
"Es wäre schon gut, wenn ein paar Leute im Labor hätten, wenn wir hier allerdings Beweise finden, müssen die irgendwie ins Labor kommen", meinte sie. "Es wäre gut, wenn wir ein paar Laptops hätten... so könnten wir leichter Kontakt halten."

Dann wandte sie sich an Violet: "Du hast auch einen Fussabdruck? Ich habe im Park auch einen gefunden, der allerdings etwas gross ist. Wir könnten sie hier rasch vergleichen, vielleicht hängt der Mord im Park mit der Entführung zusammmen..."

Kaede sah Joanne an. "Mein Gebiet wäre ebenfalls sauber, soweit ich erkennen kann", meinte sie.

Angemeldet seit: 12.11.2008

BeitragVerfasst am: 28.März.09 22:54 Nr: 809    Titel:  

„Ja sicher, lass uns mal zu dem Immobilienheini fahren.“ nickte Jo. Wenn da ein Geschäft am laufen war, war vielleicht irgend etwas nicht ganz koscher. Ist eh sicherer, wenn wir zu zweit dahin fahren.“

Auf dem Weg zu Mister Normann machte sich Jo so ihre Gedanken zu der Berufssparte. Das Immobiliengeschäft lief nicht immer ganz sauber ab, oft arbeitete man in der Branche mit Bestechung oder man ging gar über Leichen. Den eines konnte man in diesem Geschäft machen: eine Menge Geld.

Bei Mr. Normann
Am Tor zu Mister Normanns Haus, klingelte sie. Ein Knittern war zu hören, dann eine ziemlich gehässige Stimme.

„Hallo? Wer stört den um diese Zeit?“
„Wir sind von der Polizei und müssen ihnen ein paar Fragen stellen. Das würden wir aber lieber drinnen tun.

Stille...... „Hat mein Sohn Adam schon wieder etwas angestellt?“ fragte Mister Normann mit leicht zittriger Stimme.

„Nein, es geht nicht um ihren Sohn. Machen sie endlich das Tor auf.“ Langsam verlor Jo die Geduld.

Es ertönte ein Summen, das Tor öffnete sich. Jo staunte nicht schlecht, als Ryan den Wagen parkierte. Das hellgelb gestrichene Haus war sehr gross, es gab einen Garten und einen Pool, der jedoch abgedeckt war.

„Ryan, ich glaube, wir sollten den Beruf wechseln.“ grinste Jo und stieg aus.

Zuletzt bearbeitet von Jo Ryan am 10.Apr.09 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Serina Joan Michaels
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.März.09 20:58 Nr: 821    Titel:  

Zurück am eigentlichen Tatort hatte sich einiges getan. Wie Serina von Joanne erfuhr, hatte man eine Leiche im Park entdeckt, die mittlerweile bereits abtransportiert worden war. Noch wusste Serina nicht, ob ihre gefundenen Beweise zum Fall dazu gehörten, aber das würde sich bald herausstellen.
Außerdem bemerkt Keade an, dass sie zwar fast alle vor Ort sind, aber kaum jemand im Labor ist. Also redet sie kurz mit Joanne, um zu entscheiden, wird sie zurück in die Stadt fahren oder nicht.

BeitragVerfasst am: 01.Apr.09 15:31 Nr: 822    Titel:  

Beim Immobilien Markler Mr. Normann

Ryan war froh , dass Jo sich bereit erklärte hatte mit zu dem Immobilienmarkler zu fahren. Irgendwas war an der Sache faul aber was das wusste er auch bis jetzt noch nicht- er würde es aber herausfinden zusammen mit seiner Kollegin.
Somit fuhr er mit ihr zu dem Haus wo er wohnte, stieg aus und blieb vor dem Tor wartend stehen. Man konnte vom weitem schon einen Pool erkennen und eine pompöse Villa , ganz nach seinem Geschmack und er blickte somit Jo an die eine schmunzelnde Bemerkung hinterlegte.
„Hmm ich glaube auch… Aber wenn man Pech hat, geht das ganze Vermögen in den Keller… Lass uns mal schauen was Mr. Normann so auf dem Kerbholz hat. Beide gingen direkt zum Eingang und das elektrische Tor hinter ihnen schließte sich.

„Ich bin gespannt was bei dem Mann so nicht stimmt, oder ob er auch so Unschuldig tut.“ Gab Ryan Jo zugute und lächelte.
Sie betraten beide das Haus und wurden von Mr. Normann hinein gebeten. Er sah besorgt aus vielleicht war etwas nicht in Ordnung.
„Worum geht es denn Detektivs?“ fragte er nachdenklich und bat die beiden sich im Kaminzimmer zu setzen.
Beide taten dies und stellten ihre Fragen.
„Nun es geht um einen Mr. Hillson der hatte ihren Namen auf seinem Adresskalender stehen und darum wollen wir gerne wissen um was es zwischen Ihnen beiden ging. Er wird nämlich vermisst und wir suchen nach Beweisen um den Täter zu schnappen.“ Erklärte Ryan und schaute auch kurz zu seiner Partnerin Jo herüber.
„Nun er wollte sein Anwesen schätzen lassen so ca und nun ja ich brauche Geld und wollte ihm um etwas Geld bitten..“ gab er offen zu ohne Reue zu zeigen.

Keyla Airing
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.Apr.09 09:29 Nr: 853    Titel:  

--------Pathologie

Keyla machte sich daran, den Toten auszuziehen und die Beweise auf der Haut zu sichern. Erst danach begann sie den Körper abzuwaschen. Mehrere Stichwunden waren im Brustkorb zu sehen.
All ihre Befunde diktierte Keyla in ein Aufnahmegerät.
Nachdem sie die Beweise gesichert und ins Labor geschickt hatte, ging sie in ihr Büro. Dort wählte sie die Nummer von Joanne.
"Hi, Joanne. Das Opfer hat einige Abwehverletzungen, was, glaube ich, auf einen Kampf hindeutet. Außerdem fünf Stichwunden, von denen aber nur zwei, die die Lungen getroffen haben, tötlich waren. Das Messer ist etwa fünfzehn bis zwazig Zentimeter lang!"

~Die Ärzte~
Joanne Willis
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.Apr.09 15:31 Nr: 854    Titel:  

Joanne überlegte derweil immer noch als sie von Keyla angerufen wurde und diesen auch annahm.
Sie freute sich und machte es lieber kurz, trotzdem waren Infos da nach denen sie suchen mussten. Hier vor Ort würden sie wohl alle nichts mehr finden. Nun hieß es aber die gefundenen Sachen ins Labor bringen und noch dazu sich auf der gesamten Insel um zusehen und das zu sagen wollte sie versuchen.

„So, also da wir nichts mehr haben, würde ich sagen die Laboranten gehen zum Labor zurück und bearbeiten die Beweise und der Rest, ja der wird sich auf der gesamten Insel verbreiten und nach weiteren Hinweisen umsehen… Irgendwas brauchen wir und wir brauchen einen Täter.Was sagt ihr? Seit ihr damit einverstanden?“ fragte sie lieber mal das Team ehe sie ihre Bitte in die Wahrheit umsetze. Sie wollte ungern ihre Kollegen unter Druck setzen geschweige denn in die Vollen legen.

Doch bei diesem Einsatz oder besser diesem Fall hatte sie ein ungutes Gefühl. Sie hoffte nur, der Mann würde noch leben.

Joanne, NPC Täter, Violet, Kaede , Jo , Serina, Ryan , Keyla, Adam

LIVE TOGEHTER DIE ALONE
NPC-Täter
NPC

Angemeldet seit: 21.03.2009

BeitragVerfasst am: 06.Apr.09 16:04 Nr: 855    Titel:  

Haus im Wald auf Boston Island

Es war dunkel im Kofferraum und der Mann Mr. Hillson müsste Angst haben und hoffentlich würde er nicht schreien wenn man ihm aus dem Wagen nahm und ihn in einen Keller verfrachtete neben dem Haus im Wald. Wenn er schreien sollte, würde es ebenso auch blutig enden, noch nicht tödlich aber eben nicht sehr schon mit anzusehen.
Ein freches grinsen und eine Stimme ertönte und man roch den Zigarettenqualmen schon und es müffelte im Wagen sehr unangenehm. „Du wirst schon sehen was du davon hast“ gab der unbekannte Täter von sich und zog genüsslich an seiner Zigarette.
Nur einen Ruck gab es welcher Mr. Hillson spührte weil der Wagen stoppte und die Tür auf ging und sich schloss.
„So jetzt komm raus da…“ sagte er und hob Mr. Hillson grob und alles andere als Freundlich ihn aus dem Wagen und zerrte ihn mit verbundenen Augen aus dem Wagen und in den Keller. Er öffnete die Tür und stieß den Mann hinunter welchen er gefangen genommen hatte und dieser schrieh natürlich vor Schmerzen auf. Ohja der unbekannte Täter hatte wirklich Spass an seinen Taten und war gespannt ob das Team von Boston hinter ihm schon her war und Spuren hatte.
Die Tür zum Keller schloss sich und Mr. Hillson war nun alleine, keine würde ihn hören können, weil es eine Brandschutztür war und der Täter machte es sich um Hause gemütlich.

BeitragVerfasst am: 11.Apr.09 11:45 Nr: 891    Titel:  

Violet wandte sich an Kaede. "Sehr gut! Dann lass uns das mal schnell tun."
Nach kurzem Vergleich konnte man wohl schon sagen,dass Der Fußabdruck von einem und demselben Menschen kam. "Übereinstimmung. Zumindestens aus dem groben Vergleich gesehen!" bestätigte Violet und gab das gleich an Joanne weiter.

"Den Vorschlag finde ich gut! Sollen wir uns alleine hier herumschlagen oder sollen wir in Teams gehen? Ich wäre mit beidem einverstanden!"
Die Insel war groß und der Täter könnte nahezu überall Spuren hinterlassen.
"Wer weiß was für einer der Täter ist!...Wenn er uns angreifen sollte,wäre das nicht gut!" murmelte sie und sah sich um.
"Ich würde dann vielleicht gerne den Park und die UMgebung übernehmen wenn es nichts ausmacht!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CSI Boston Foren-Übersicht -> Archiv - geschlossene Fälle -> S 2 - geschlossene Fälle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Navigation
Home
Forum
Suchen
Statistik
Impressum

Admins
Cassy & Joanne

Vote for us !
Illys Topliste Umbra Et Obscuritas-Top50 Tops100 - das beste vom besten ;)